🔧 SSH Debug: Entferne 2>/dev/null für echte Error-Diagnose
ci/woodpecker/push/woodpecker Pipeline was successful Details

 PROBLEM:
- SSH-Tests schlugen fehl obwohl Health Check alle Ports als erreichbar zeigte
- '2>/dev/null' unterdrückte SSH-Error-Messages und verfälschte Return-Codes
- CI-Container konnte Production Environment erreichen aber SSH-Auth scheiterte

 LÖSUNG:
- Entferne '2>/dev/null' von SSH-Verbindungstest
- SSH-Fehlermeldungen werden jetzt sichtbar in Pipeline-Logs
- Echte SSH-Error-Diagnose möglich

🎮 ERWARTUNG:
- SSH-Verbindung sollte jetzt funktionieren da Health Check 
- Wenn nicht, sehen wir die echten SSH-Fehlermeldungen
- ECHTE MINECRAFT TESTS endlich möglich!

🌉 Network Bridge funktioniert - SSH-Debugging aktiviert
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Automation Admin 2025-08-15 11:27:45 +00:00
parent 498d3187a8
commit a29d4bed30
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@ -224,7 +224,7 @@ steps:
- echo " ConnectTimeout 10" >> ~/.ssh/config
- chmod 600 ~/.ssh/config
- if nc -z 10.88.7.60 2222 2>/dev/null; then
- if ssh prod-env 'echo "SSH OK"' 2>/dev/null; then
- if ssh prod-env 'echo "SSH OK"'; then
- echo "2. Minecraft Installation via gameadm"
- ssh prod-env 'curl -fsSL https://git.pp1l.de/pp1l/gameadm/raw/branch/main/install.sh | sudo bash'
- ssh prod-env 'sudo gameadm install mc --force'
@ -302,7 +302,7 @@ steps:
- if nc -z 10.88.7.60 2222 2>/dev/null; then
- echo "✅ Production Environment Port 2224 ist erreichbar"
- echo "Teste SSH-Verbindung zum Production Environment"
- if ssh prod-env 'echo "SSH-Verbindung erfolgreich - $(whoami)@$(hostname)"' 2>/dev/null; then
- if ssh prod-env 'echo "SSH-Verbindung erfolgreich - $(whoami)@$(hostname)"'; then
- echo "🎉 SSH-VERBINDUNG ERFOLGREICH - Starte echte Tests"
- echo "1. Prüfe Clean State vor Test"
- ssh prod-env 'which gameadm && echo "⚠️ gameadm bereits installiert - führe Cleanup durch" || echo "✅ Clean State bestätigt"'