✅ VOLLAUTOMATISCHE INSTALLATION (Standard):
- install.sh jetzt vollautomatisch ohne User-Interaktion
- Nur noch --interactive Flag für manuelle Nachfrage
- Default: Alle Dependencies automatisch installiert
- Zero-Setup Installation auf allen Linux-Systemen
🧹 PRODUCTION ENVIRONMENT CLEANUP:
- cleanup-environment.sh für Clean State nach Tests
- post-test-cleanup.sh für automatische CI/CD Integration
- Entfernt: gameadm, Container, Images, Configs, Test-Data
- Erhält: SSH, nginx, Health API, Log Viewer, Storage
📋 CI/CD PIPELINE ERWEITERT:
- auto_install_test nutzt Standard-Installation (vollautomatisch)
- production_environment_test für Environment-Integration
- Erweiterte Test-Zusammenfassung mit allen Features
🎯 PROBLEM GELÖST:
1. ✅ Vollautomatisch: Keine User-Interaktion mehr nötig
2. ✅ Clean State: Production Environment wird nach Tests zurückgesetzt
3. ✅ Persistent: Grundsystem bleibt erhalten, nur Test-Artefakte entfernt
�� READY FOR PRODUCTION:
- Ein-Klick Installation: curl | bash
- Automatisches Podman Setup für alle Distros
- Clean Test Environment für wiederholbare CI/CD
- Zero-Configuration Multi-Game Server Management
ci/woodpecker/push/woodpecker Pipeline was successfulDetails
- Leitet alle log() Ausgaben auf stderr um (>&2)
- Verhindert Vermischung von Log-Messages mit Return-Value
- Behebt korrumpierte Pfadnamen in minecraft_server_test
- 'Download abgeschlossen.' wird nicht mehr in Pfadnamen eingemischt
- Saubere Trennung zwischen Logs (stderr) und Daten (stdout)
Ermöglicht erfolgreiche gameadm Installation im Minecraft Server Test.
- Deaktiviere alle Farb-Escape-Codes (\033[0;32m etc.)
- Behebt chaotisches Output in Woodpecker CI Pipeline
- Log-Ausgaben jetzt sauber und lesbar
- Vermeidet parsing Probleme mit ANSI-Codes in CI-Umgebung
- Verbessert minecraft_server_test Output-Qualität
Ermöglicht saubere gameadm Installation in CI/CD Pipeline.
- Erstelle bin/ Verzeichnis im temporären Download-Ordner
- Download von bin/gameadm in korrekte Verzeichnisstruktur
- Füge README.md Download hinzu für vollständige Verzeichnisstruktur
- Behebt Fehler: 'gameadm Hauptskript nicht gefunden in temporärem Verzeichnis'
- Installer kann jetzt bin/gameadm korrekt finden und installieren
Ermöglicht erfolgreiche gameadm Installation in Minecraft Server Test Pipeline.
- Update all URLs from PurePowerPh1l/gameadm-repo to pp1l/gameadm
- Fix installer download paths
- Update README documentation links
- Ensure all references point to correct Gitea organization
- Change GitHub URLs to local Gitea instance URLs
- Update installer download paths to use localhost:3000
- Fix gameadm install command to work with local repository